Drohne mieten & Drohnenfotografie

Drohnenfotos von Immobilien für Makler

Drohnenfotografie für Unternehmen

Vermietung von Drohnen

Drohnenverleih Linse von Kamera, Drohne mieten über uns
Drohnenverleih Drohne mieten über uns, mit Tablet Drohne fliegen

Drohnen fliegen – Die Verbindung von zwei Leidenschaften

Seit ca. 20 Jahren bin ich vom Fliegen besessen. Früher flog ich mit Modellflugzeugen. Heute fliege ich Drohnen. Die besondere Faszination von Drohnen liegt für mich in der Möglichkeit, Luftaufnahmen in extrem hoher Qualität machen zu können.

Die Drohnenfotografie hat mich vom ersten Moment an begeistert. Meine erste Drohne kaufte ich unmittelbar, nachdem ich ein Drohnenvideo – aufgenommen von einer DJI Spark – gesehen hatte. Dabei stand für mich von Anfang an fest, dass mir nur professionelle Drohnen „in die Tüte kommen“.

Da hochwertige Videodrohnen ihren Preis haben, wollte ich zunächst eine Drohne mieten, um mich davon zu überzeugen, dass die Drohnen von DJI meinen Erwartungen entsprechen und meine Ansprüche erfüllen.

So viel vorweg: Ich konnte keine Drohne mieten.

Warum?

Weil es zu der Zeit keine Drohnenvermietung gab, die auf mich einen professionellen Eindruck machte. Das war der Moment, wo mir klar wurde, dass ich das ändern wollte. Seit 2017 kann man bei uns Drohnen mieten. Damals als das Vermieten von Drohnen noch ein absolutes Einhorn im Bereich Vermietung war, haben wir bereits den Wunsch unserer Kunden nach einer unkomplizierten und seriösen Miete verwirklicht. Dabei steht Kundenzufriedenheit bei uns stets an erster Stelle.

 

Drohnenfotos vom Hausbau

Als ich meinen eigenen Hausbau mit meiner Videodrohne dokumentieren wollte, hatte ich aufgrund der vielen Buchungen von Kunden richtig Probleme, den Fortschritt der Bauarbeiten aus der Luft aufzunehmen.

Hinbekommen habe ich es dennoch irgendwie und bin richtig froh drüber, mir die Mühe gemacht zu haben. Heute nochmal den kompletten Hausbau auch aus der Luft in den einzelnen Phasen sehen zu können, ist etwas Besonderes.

 

Drohnenfotografie für Immobilienmakler

Zeitgleich kam der erste Immobilienmakler durch Empfehlung auf mich zu, um seine Häuser und Grundstücke mit einer Drohne aus der Luft fotografieren zu lassen.

Heute arbeiten wir für einzelne Immobilienmakler und Maklerfirmen. Die Drohnenfotografie von Immobilien mache ich am liebsten. Es ist faszinierend zu sehen, wie eindrucksvoll und komplett anders ein Haus aus der Luft aussieht. Und genau diesen Effekt, machen sich unsere Auftraggeber in ihren Exposés zunutze.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte und das bewahrheitet sich auch beim erfolgreichen Verkauf von Immobilien immer wieder.

0