Skip to content

2 Comments

  1. Patrice
    25. September 2018 @ 19:18

    Da die meistens DJI Drohnen doch vom Gewicht her unter 2 Kilo wiegen, bietet sich eine einfache Alternative um diese auch zu Kennzeichnen. Ich habe mir für meine Drohne Schilder bestellt mit meinem Namen – hier auch inbegriffen das bereits angebracht doppelseitige Klebeband. Meiner Meinung nach bin ich damit auch auf der sicheren Seite.
    Hier gibt es natürlich zahlreiche Anbieter die solche Schilder anbieten.
    Meine habe ich aber hier gekauft: https://www.copterfarm.de/fpv-zubehoer/kennzeichnung/

    Ich hoffe, dass ich euch damit unterstützen konnte 🙂
    Grüße
    Patrice

    Reply

    • Andy
      1. Oktober 2018 @ 16:58

      Ja es gibt inzwischen einige Anbieter für Drohnenkennzeichen. Ein Kunde berichtete mir einst, dass wohl nicht alle eine gute Qualität liefern.
      Daher ist es immer wertvoll, zu wissen, wo man ruhigen Gewissens kaufen kann.
      Danke für deinen Tipp, dieser ist sicher auch für andere Piloten interessant.

      Gruß
      Andy

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.