Drohnenfotografie für Hochzeiten

Drohnenaufnahmen für die etwas anderen Hochzeitsbilder

Die Drohnenfotografie wird gerade bei Hochzeitspaaren seit Jahren immer beliebter. Es gibt kaum noch eine Hochzeitsfeier, auf der nicht ein Drohnenpilot außergewöhnliche Hochzeitsfotos und –videos aufnimmt. Durch die Möglichkeit mit der Drohne aus verschiedenen Höhen Aufnahmen zu machen, ergeben sich einzigartige Motive und Bildkonstellationen, die mit einer normalen Kamera unmöglich sind.

Drohnenfotografie Hochzeit Drohne mieten

Unsere hochwertigen Videodrohnen stellen eine Auflösung in 4K-Qualität für perfekte Bilder und Videos sicher. Den hohen Ansprüchen an eine professionelle Drohnenfotografie einer Hochzeit wird somit stets entsprochen.

Drohnenfotografie Hochzeit Drohne mieten

Die Hochzeit steht vor der Tür

Du bist von den fantastischen Möglichkeiten der Drohnenfotografie und –videografie bei Hochzeiten begeistert und möchtest von deiner Hochzeit unvergessliche Fotos und Videos?

Dann bist du bei uns goldrichtig.

Mit unseren hochwertigen 4K Videodrohnen haben wir die Möglichkeit perfekte Bilder von deiner Hochzeit zu shooten.

Drohnenfotografie heute – Du hast die Wahl

Dir stehen genau 2 gute Möglichkeiten zur Auswahl.

  1. Du willst eine Drohne für deine Hochzeit günstig mieten und hast jemanden, der die Aufnahmen für dich an deinem großen Tag macht. Dann schau gleich in unserer Drohnenvermietung vorbei und reservier dir deine Wunschdrohne.
  2. Du hast niemanden, der für dich mit der Drohne die Hochzeit fotografiert, möchtest aber auf professionelle Drohnenaufnahmen nicht verzichten. Kein Problem, wir sind in diesem Fall für dich da. Sprich uns an per Mail oder Telefon.

Drohnenfotografie – Unsere Preise

Mehr Informationen zu unseren Preisen, einzelnen Leistungen und Paketen, findest du unter Drohnenfotografie Preise.

Wenn du Fragen zu den Themen Buchung, Zahlung, Versand und / oder Versicherung hast, dann schau doch gleich mal auf unserer FAQ-Seite vorbei.

0